Die U15 Fahrer des Pulheimer SC zeigten in den ersten Rennen der Saison schon sehr gute Leistungen und konnten bereits erste Platzierungen einfahren.
Vor den Osterferien konnten sich Nils Woyna und Jan-Marc Temmen in einem starken U15 Fahrerfeld bei den LVM Omnium auf der Bahn den 9. und 10. Platz sichern.
Nach 2 Wochen Trainingslager an der Cote d’Azur stand am 12.04.2015 in Steinfurt das 1. Straßenrennen auf dem Programm. In einem großen Fahrerfeld (45 Starter) wurde das Rennen vor allem von holländischen Fahrern dominiert. Am Ende konnten sich Tim Neffgen und Jan-Marc Temmen im Zielsprint der Verfolgergruppe den 20. und 26. Platz sichern.
An diesem Wochenende standen dann gleich zwei Rennen auf dem Programm. Am Samstag (18.04.2015) galt es in Mettman eine selektive, schwere, wellige und gut präparierte Rennstrecke zu bewältigen. Von Start an wurde ein sehr hohes Tempo gefahren, wo sich sofort mehrere Gruppen bildeten durch gute Rennübersicht konnten sich beide PSC Fahrer (Nils Woyna und Tim Neffgen) in der zweiten Verfolgergurppe platzieren. Im Endspurt um Platz 4 konnten sich Nils und Tim dann Platz 5 und 6 sichern.
Mit etwas schweren Beinen ging es dann am Sonntag (19.04.2015) morgen in aller Früh in Kreuzau an den Start. In Runde 5 setzte sich ein holländischer Fahrer vom Feld aber, der trotz einiger Attacken der Pulheimer Fahrer nicht mehr eingeholt werden konnte. Im Schlusssprint um Platz 2 verpasste Nils Woyna nur knapp einen Podiumsplatz und wurde 4. Tim Neffgen und Jan-Marc Temmen belegten die Plätze 5 und 6. Armin Conrad, der heute das 1. Mal für den PSC am Start war, musste leider auf Grund eines Sturzes das Rennen vorzeitig beenden.