Isabell DM 2

Isabell Oepen Deutsche Meisterin im Madison auf der Bahn

Isabell Oepen wird zusammen mit Sina Temmen (SG Radschläger Düsseldorf) Deutsche Meisterin im Madison auf der Bahn

Am Wochenende fanden in Köln auf der Rad Rennbahn die Deutschen Meisterschaften Omnium und Madison der U15 m/w und U17 m/w statt.

Nachdem Isabell OEPEN (U15) am Samstag mit nur 2 Punkten den 3. Platz im Omnium nur knapp verpasste, konnte sie heute zusammen mit Sina Temmen den Deutschen Meistertitel im Madison gewinnen.

 

Isabell DM 2 Isabell DM

Nico SMEKAL (U17) belegt im Omnium, als bester NRW Fahrer, den 15. Platz und im Madison zusammen mit Florian Dreis (VfR Büttgen) den 5. Platz.

 

Finja SMEKAL ging am vergangenen Wochenende für den BDR in Gent bei den Europameisterschaften an den Start.

Zusammen mit Hanna Dopjans, Paula Leonhardt und Friederike Stern konnten sie sich mit neuem Deutschen Rekord in der Mannschaftsverfolgung die Bronze Medaille sichern.
Anschließend ging Finja noch im Omnium an den Start, wurde hier aber leider im 2. Rennen abgeräumt und musste auf Grund einer schweren Gehirnerschütterung die EM leider vorzeitig beenden.
Wir drücken Finja die Daumen, dass sie für die Heim WM Bahn vom 14. Bis 18. August in Frankfurt an der Oder wieder fit ist.Finja EM